Schülerfirma Notenplus

Notenplus – deine Nachhilfe am von-Bülow-Gymnasium

Du hast richtig Spaß an einem Schulfach und möchtest anderen darin helfen? Oder dir bereitet ein Fach Probleme und du brauchst nochmal eine Erklärung? Dann schreib uns gern hier auf der Homepage!

Am von-Bülow-Gymnasium organisieren wir, die Schülerfirma, deine Nachhilfestunden von und für Schüler. Egal in welche Klasse du gehst, wir kümmern uns um deine passende Nachhilfe vor Ort!

Sobald feststeht, dass die Chemie zwischen Lehrer und Schüler passt, werden die Verträge von uns angefertigt und ihr könnt frei miteinander arbeiten. Sollten sich Probleme ergeben, melde dich einfach über unsere Mail (notenplus@von-buelow-gymnasium.de).

Alles in allem ist Notenplus eine Firma in Schülerhand, die mit der Nachhilfe von Schülern für Schüler ein neues, innovatives und erfolgsversprechendes Konzept entwickelt hat, das für einen lockeren und doch zielführenden Umgang miteinander steht. Bei uns ist jeder – ob als Lehrer oder Schüler – willkommen, denn wir sind der Überzeugung, dass wir es durch gegenseitige Hilfe zu besseren Noten schaffen.