„Perfekt“

by admin
„Perfekt“

Perfekte Schauspieler perfekt in Szene gesetzt! So könnte man den Auftritt des DG-Kuses der Klassenstufe 11 wohl am besten umschreiben.

Ohne große Story konnten sie mit Witz, Kreativität aber auch ganz ernsten Themen das Publikum überzeugen. In den verschiedensten Szenen wurde mit vielen Requisiten deutlich gemacht, wie eine Situation mehr oder weniger „perfekt“ laufen kann.

Julius Reich musste dabei als Techniker herhalten, bereitete auf witzige Art und Weise die neuen Schauplätze vor und spielte sogar selbst in einigen mit. Szenen wie „Die perfekte Wahrheit“ (gespielt von Arvid Gloria, Katharina Buck, Jan Eric Eschrich und Anne Weitkamp) und „Der perfekte Mord“ (gespielt von Annika Degenhart) wurden mit viel Humor präsentiert und es zeigten sich ganz neue Seiten der Schauspieler. Und die Botschaft des Abends? Jeder ist perfekt, so wie er ist! Genauso, wie es die Aufführung war!

Paul Rinneberg- Jacob,

Klasse 10a