Neues Jahr – neues Logo!!

by Kramss
Neues Jahr – neues Logo!!

Da ist es nun… unser neues Logo für das von-Bülow-Gymnasium, selbstverständlich in schickem „Bülow-BLAU“. 

In zwei verschiedenen Erscheinungsformen kommt es zeitlos und modern als klares Statement in Form des sprichwörtlichen „Punktes“ daher und liefert einen hohen Wiedererkennungswert mit Alleinstellungsmerkmal.

Die kreisrunde Form, stellvertretend für unsere Gemeinschaft und unseren Zusammenhalt, flankiert von unseren Buchstaben „vBG“ ergibt nun ein einheitliches Erscheinungsbild, egal ob bei Wettbewerben oder Schulveranstaltungen. Die unaufdringliche und dennoch bestimmte reduzierte Form, macht es universell einsetzbar, sowohl im Web, Print oder auf Werbeartikeln. Neben den bereits stattgefunden Aktualisierungen auf der Homepage wird es sich nun Schritt- für-Schritt weiter in unseren Schulalltag schleichen und hoffentlich alle Herzen im Sturm erobern. Neben bald erscheinenden Stoffbeuteln und Kapuzenpullovern haben wir noch viel vor – seid gespannt! 🙂