Hockey am vBG

Hockey am vBG

Krachende Schläger, Jubelrufe der Schüler und das Rauschen der schnellen Puckbewegungen erfüllten die Turnhalle am 30.05.2024 des von Bülow-Gymnasiums Neudietendorf bei einem spannenden Hockeyturnier, welches ein Duell zwischen (nur) zwei Mannschaften (8. und 11. Klasse) darstellte.

Von Anfang an war die Spannung greifbar. In den beiden Spielen wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Die Spieler gaben alles, um ihre Mannschaft zum Sieg zu führen, und zeigten dabei beeindruckenden Ehrgeiz und Teamgeist.

Besonders beeindruckend war die Leistung der Mannschaft aus der elften Klasse, die durch präzise Pässe, schnelle Angriffe und eine solide Verteidigung brillierte. Nach zwei schwierigen Spielen konnte sich die Mannschaft der elften Klasse schließlich durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für dieses zwar wenig besuchte, aber spannende und lustige Hockeyturnier bedanken. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft der elften Klasse zum verdienten Sieg und ein großes Lob an alle Spieler für ihre herausragenden Leistungen.