Ein Bericht über das Sportfest

Ein Bericht über das Sportfest

Letzten Donnerstag 21.09.2023 hat das Sportfest an der von-Bülow-Gymnasium stattgefunden. Sehr viele Schüler von fünfte bis zwölfte Klassen, Lehrer sind gekommen und haben mitgemacht. Herr Kramß hat das Sportfest geöffnet. Frau Teichmann und Frau Rögner-Beckert auch waren dort. Die Schüler und Lehrer haben eine Programm gezeigt. Die Schüler haben eine Erwärmung mit Tanzen gezeigt, aber nicht alle sehr aktiv waren. Das Grund war, dass das Sportfest um 8 Uhr beginnt hat und nicht alle am Morgen aktiv sein können. Das Wetter war toll. Die elften Klassen haben sehr viel Essen verkauft, zum Beispiel: Bratwursten ,die Getränke, viele Küchen. Alle Schüler haben 800 Meter gerennt,100 Meter gerennt, einen Weitsprung gemacht und auch ein Kugel gestoßen. Die Schüler haben das super gemacht und alle waren sportiv. Es gibt auch sehr viele Sieger zum Schluss, die die haben Medale bekommen. Herr Ksionek hat coole Musik. Ich glaube, dass die Schüler von 11. Klasse haben sehr viel die Lehrer geholfen. Allen hat das Sportfest Spaß gemacht.

Ksenia Burlaka, 10c

Dieser Bericht stammt von unserer Schülerin Ksenia Burlaka, die erst seit 2 Jahren Deutsch lernt.